Unser Produkt - Pure H2

Unser Produkt Pure H2 ist das erste in Deutschland und der Schweiz entwickelte und produzierte Gerät zur Erzeugung von molekularem Wasserstoff. Es wurde mit großer Präzision, hochwertigen Komponenten und für verschiedene Anwendungsmöglichkeiten entwickelt. Uns war es sehr wichtig, selbst das kleinste Detail mit größter Sorgfalt zu planen und umzusetzen. 

Wir freuen uns sehr, Ihnen hier unser Produkt vorzustellen.

Innerhalb von 3 Jahren intensiver Forschung und Entwicklung ist es uns gelungen, ein hochwertiges Gerät zu entwickeln, welches mit keinem auf dem Markt befindlichen Produkt vergleichbar ist.

Mit Pure H2 kann man ganz einfach Trinkwasser mit molekularem Wasserstoff anreichern. Darüber hinaus bietet das Gerät aber auch die Möglichkeit, molekularen Wasserstoff mit Hilfe einer Nasenbrille über die Atemwege aufzunehmen.

Es entspricht unserem Selbstverständnis, das bestmögliche Produkt auf den Markt zu bringen und wir freuen uns sehr, Ihnen unser Produkt hier vorzustellen.

PURE H2 - PuRE Quality

Eigenschaften