Neuentwicklungen

Unser Produkt Pure H2 und dessen Entwicklungen wurden Ende 2018 fertiggestellt. Die technischen Neuerungen, die die Handhabung vereinfachen und einen höheren Komfort bieten, haben wir Ende 2018 zum Patent angemeldet.

Dazu gehört der neu entwickelte Wassertank, der Ihnen ein komplikationsloses Nachfüllen ermöglicht und zudem für ein optisch ansprechendes Gerät sorgt, da wir erstmalig auf eine sichtbare Füllstandsanzeige verzichten konnten. Die Neuerungen, des sehr leise arbeitenden Wasserstoffgenerators, wurden ebenfalls im Patent angemeldet. 

Darüber hinaus haben wir es erstmalig geschafft, ein Verfahren zu entwickeln, bei dem sich abgefülltes Wasserstoffwasser, garantiert über viele Monate hinweg, in entsprechenden Behältnissen stabil hält. Dieses Verfahren haben wir Mitte 2019 zum Patent angemeldet.

Eine energieffiziente und praktische Lösung für die Anwendung im Spa-Bereich wird folgen.